Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 16 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 CriFee schrieb am 16.12.2012 um 21:23:
  Daaanke
 
  Hallo Claudia,
erstmal congrats für deine schöne Seite :) *thumbsup*

Ich danke dir :) für unser heutiges Gespräch :) Du hast mir sehr geholfen :)

May thy power strengthen and let your light flow and help when needed in all situations and thou shall know what to do in either ways!

LG & licht und Liebe
Cri
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Doris schrieb am 17.08.2012 um 19:26:
  Danke !
 
  Liebe Claudia,
danke für deine umfassende Beratung!

Du hast mir SEHR geholfen!
Liebe Grüße
Doris

 
 
 
 , Homepage
 
 Super Mario schrieb am 11.07.2012 um 16:29:
  Hallo
 
  Hallo
ich bin durch ein Gästebuch auf deine Seite gekommen und wollte noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Die Seite gefällt mir gut, mach immer weiter so :-P

Noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 petra schrieb am 04.07.2008 um 08:06:
  alles, alles gute
 
  liebe claudia, ich wünsche dir alles alles gute auf deinem weiteren weg.. und danke für deine unzählige hilfe in den letzen monaten....  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Herzensenergie schrieb am 03.05.2008 um 18:34:
  Hallo liebe Kollegin
 
  Hallo, Danke für Deinen Eintrag es ist toll das es in der nähe auch noch spirituelle Menschen gibt ich wünsche Dir noch viel Erfolg Licht Liebe und Segen Johanna  
 
 
 , Homepage
 
 Elli schrieb am 07.12.2007 um 10:24:
  Geburtstag
 
  Hallo meine Liebe. Ich bin ein TS-Forum-Mitglied und habe auch heute Geburtstag. Ich wollte Dir einfach nur alles Gute wünschen. Elli  
 
 
 , Homepage
 
 Sandra Wiedermann schrieb am 25.11.2007 um 15:12:
  Hallo Frau Kollegin!
 
  He Claudia, na supi deine Homepage, wollt dir das hier auch mal offiziell mitteilen. ...auf noch viele muntere Chats von uns zwei, oder??? Liebe Grüße, Sandra  
 
 
 , Homepage
 
 Giggi schrieb am 25.05.2007 um 11:27:
  Gratulation!
 
  Liebe Claudia! Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deiner Homepage und natürlich auch bei Qu. und natürlich viele zufriedene KundInnen.  
 
 
 , Homepage
 
 Ildikó schrieb am 23.04.2007 um 21:04:
  gratulatio....
 
  Liebe Claudia !!!!!! vom HERZEN tiefst wünsche DIR alles liebe und erdenklich GUTE..... Tolle, Liebe und NETTE gespärche mit deine KUNDEN für dein weiteren Beruflichen lebensweg......... DU SCHAFST ES !!!!!!!!  
 
 
 , Homepage
 
 cassi schrieb am 11.04.2007 um 15:50:
  huiiiiiiiiiiii
 
  liebe claudia, ich wünsch dir viel erfolg und zufriedene kunden..unlimited! lg kerstin  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 >